Kontakt - HP Anna Mandl

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Anna Mandl geboren am 12.02.1957

Mein Wirken galt schon immer der Zusammenarbeit mit Menschen.
1977 absolvierte ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Altenpflegerin, in den Jahren 1979 -1992 war ich  Stationsleitung einer Pflegestation.
1994-1996 leitete ich den Wohnbereich mit 226 Betten im Altenheim Schwabing in München.
Um diesen Tätigkeiten gerecht zu werden besuchte ich die Ausbildung zur Pflegedienstleitung. 1996 überkam mich das Heimweh nach Regensburg.
Im Caritas-Altenheim wirkte ich weitere 10 Jahre als Pflegedienstleitung.
Jedoch ließ mich der Wunsch als Heilpraktikerin zu arbeiten nicht los, so bildete ich mich berufsbegleitend weiter, um näher am Menschen zu sein.
Jetzt freue ich mich über die Aufgabenstellungen, die mir auf verschiedenster Art durch meine Patienten begegnen.

Terminvereinbarung und Beratung unter: 09404 / 8306
Anfragen unter: info(at)hp-mandl.de
@ Copyright 2019 Anna Mandl. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt